T610 für O2 Netz

Gripen

Mitglied
Ich stehe vor der Wahl T610 ungebrandet oder O2 Branding.

Da ich ein O2 Vertag habe. Was ist für das O2 Netz besser abgestimmt.?

Wird bei dem freien Geräten auch das Häuschen angezeigt wenn ich in der Homezone bin.

Gibt es mehr Unterschiede als der Bildschirmschoner und so weiter.
 

ninjazxr

Mitglied
Also ein ungebrandetes ( ist das so richtig geschrieben :confused: ) zeigt natürlich auch das Häuschchen an :)

Ob es besser abgestimmt ist :

Was ich bist jetzt lesen konnte, ist das, O² die neuste SW auf dem T 610 drauf hat, und die Geräte erst ab der KW 23/03 ausliefert ( davor war wohl ein starkes rauschen beim telefonieren )

Gruß

Ninjazxr
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Ein O2 Branding besteht lediglich aus einem nicht löschbaren Hintergrundbild und einem nicht löschbaren Bildschirmschoner (animierte Sequenz bevor der Hauptschoner kommt).

Das kann man ja je nach Geschmack umstellen.

Ab KW23 sind alle Geräte rauschfrei.
 

korrekt

Neues Mitglied
hab mir auch ein =2 Handy t610 gekauft , du kannst fast alles löschen - so das du auf ca. 1750 kb mit allen Telefonbucheinträgen kommst !!
 

Gripen

Mitglied
Erst mal vielen Dank für eure Tips.

Das Problem ist nämlich, ich würde ein ungebrandetes Gerät für 325€, ein O2 Gerät inkl. Versand für 295€ bekommen.

Der Aufpreis ist mehr besonders hoch.

Da stellt sich für mich die Frage ob man mit einem ungebrandeten Gerät ggf. besser bedient ist, bzw mit einem O2 Gerät.

Die Software und das Menü (Theme) sind die gleichen?

Also nicht wie bei D1 und Vodafone?
 

Gripen

Mitglied
Was ist nun besser? O2 oder ungebrandet?

Hier habt doch schon zum Teil das T610.

Ich kann mich nicht entscheiden. Der Aufpreis würde mich nicht stören. Ich habe kein Plan.
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Na wenn das Dich nicht stört, dann nimm halt ein ungebrandetes. Schau nach ob des mindestens von der KW23/03 stammt (wegen dem Rauschen). Führe ein gespräch und wenn die Verarbeitung und die Hörerlautstärke samt Klingeltonlaustärke passt, dann nimm das ungebrandete.

Wobei das gebrandete von O2 nur die 2 Bildchen hat.
 

Alexis-Michael

Neues Mitglied
T610:VODAFONE-BRANDING>WIE NEUTRALISIEREN?

Ich habe das Problem, dass ich ein T610 erworben habe, das von Vodafone stammt. Nun scheint es, dass es Probleme mit der MMS-Übertragung gibt (Fehlermeldung: Process nicht durchführbar), obwohl ich die Konfiguration für T-Mobile richtig runtergeladen und installiert habe und für GPRS freigeschaltet bin. Mit meinem Nokia 7650 hat alles (mit der gleichen Karte) einwandfrei geklappt.
Frage: Hat das was mit dem Voafone-Branding zu tun und wie komme ich davon geg.Falls wieder los? Kann man das löschen und die T-D1-Software draufladen?
Für Hinweise via Mail ([email protected]) oder SMS (01711613660) wäre ich riesig dankbar. MfG Alex
 
Oben