• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

t610 Freisprecheinrichtung HCA-20 mit HCC-20 kabel und HCH-30

ybuergis

Neues Mitglied
Ich hab das teil gerade mal 2 Stunden und nun wollte ich das T610 ins Auto einbauen. Hatte vorher das t68i und hab mir nur die Halterung neu gekauft (HCH-30). Doch nun lät das Ding, doch ich kann nicht Telefonieren. Hat jemand schon eins eingebaut?Danke
 
Oben