T610 Firmware zum Download bei SE?

iHawk

Neues Mitglied
Hallo!

War gestern bei meiner lokalen O2 Niederlassung, um zu fragen wo hier in der Nähe der nächste ///-Servicepartner ist, zwecks Firmwareupdate.
Da die Leute da keine Antwort wußten, riefen sie bei SE direkt an. Die gaben die Auskunft, dass der nächste Serviceladen in Bonn sei, man sich die Fahrt aber sparen könnte, weil in der nächsten Zeit die Firmware bei SE zum Download stehen würde.
Sollte sogar schon am 30.10. soweit sein, aber scheinbar gabs irgendwelche Probleme. Weiß jemand mehr darüber?

Bis dann,

iHawk
 

Realnokia

Mitglied
Original geschrieben von iHawk

Sollte sogar schon am 30.10. soweit sein, aber scheinbar gabs irgendwelche Probleme. Weiß jemand mehr darüber?
Die Firmware, die man sich noch nicht von der SonyEricsson Homepage downloaden kann, war IMHO nur für das P900 gedacht.

Für das T610 wird es daher kein Firmware Download von der Sony Ericsson Homepage geben. Du musst dein Update dann im Service Point durchführen lassen.
 

iHawk

Neues Mitglied
Das ist komisch, der O2-Mann hat nämlich explizit nach dem T610 gefragt. Und die sagten, es käme bald ne selbstmach-Firmware...
 

Realnokia

Mitglied
Zitat:
von: iHawk
Das ist komisch, der O2-Mann hat nämlich explizit nach dem T610 gefragt. Und die sagten, es käme bald ne selbstmach-Firmware...
Glaub nicht jedem o2 Verkäufer, was er dir sagt.

Das Warten auf die T610 Software solltest du dir aber sparen können.
 

Merlin

Aktives Mitglied
Original geschrieben von Realnokia
Das Warten auf die T610 Software solltest du dir aber sparen können.
Ich glaube zwar auch nicht, dass das T610 oder sogar noch T68/T300 zum Selbstupdate freigegeben werden, aber sag niemals nie ;).
 

Matrix23

Neues Mitglied
Hallo,

ich hab persönlich vor einigen Tagen bei SE angerufen und nachgefragt ob die mir die Vodafone Software gegen das Original austauschen können.....
Die sagten mir das dieses nicht geht und es ihnen Verboten ist mir mittzuteilen wie ich dieses durchführen könnte.... shit.....

Aber was noch wichtiger ist, das man mir Mitteilte das eine Update demnächst für das T610 auf der SE Webseite gibt zum Downloaden.... Aber nur für Orginal Handys....... na ja so wichtig wars dann doch net für mich........ aber wartens wir mal ab, vielleicht hatt SE ein Herz für verärgerte Vodafone Kunden.....

und SE kann man 100%ig glauben..............


Gruß

Matrix23
:D :D :D
 

iHawk

Neues Mitglied
Da bin ich ja mal gespannt, aber wahrscheinlich qualifiziert sich ein O2-T610 dann nicht als Originalhandy, auch wenns nur zwei Punkte im Hauptmenü sind.
 

wapdoc

Neues Mitglied
update-download?

Hallo liebe Gemeinde!
Wollte nur der Ordnung halber nachfragen ob es in dieser Richtung schon was neues gibt?
Grüsse aus dem sturmzerzaussten und überschwemmten Norwegen
:)
 
Oben