T610 Eplus Branding???

mr.cellular

Neues Mitglied
Hi Folks,

nochmal ´ne Frage zu den "getunten" T610-Geräten. Weiss jemand von Euch, ob Eplus auch seine Geräte software-seitig verändert? Wenn ja, welche Veränderungen sind das? Welche lassen sich löschen, und welche nicht? Schriftzug von außen auf dem Gerät?

Habe heute in mehreren Eplus-Shops angerufen - Ihr werdet´s nicht glauben: Kein Mitarbeiter konnte mir zum Thema "Branding am T610" auch nur eine einzige Frage beantworten. Ebenso wenig wussten die Leute bei der Eplus Hotline von dem Problem!

Vielleicht besitzt ja jemand von Euch ein T610 aus einer Vertragsverlängerung bei Eplus, und kann zu dem Thema ein wenig berichten. Da bei mir eben diese in Kürze ansteht, würde ich schon ganz gerne vorher wissen, worauf ich mich da ggf. einlasse.

Mit Dank und Gruß,

mr.cellular
 

mr.cellular

Neues Mitglied
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!:)

Hmmm, hätte ich ja eigentlich auch selber finden können/sollen.

Jedenfalls besten Dank. Schätze, nun weiß ich, welches mein neues Handy wird.;)

mr.cellular
 
Oben