T610 Entfernen der Vodafone Software

m.büttner

Mitglied
Hallo Leute,

hat irgendjemand einen guten Tipp für mich wie ich bei einem T610 von Vodafone die Software runterbekomme und eine ganz normale Standart Software nutzen kann, ohne immer dieses besch***** Vodafone Life Portal im Weg zu haben.

Wäre super wenn ich ein paar Infos diesbezüglich bekommen könnte.

Greetings
 

Karsten26

Mitglied
das geht leider nicht.
(jedenfalls nicht auf legalem Wege... Theoretisch kann es schon sein dass es irgendwie (wohl aber nicht für dich) möglich ist. Einen Legalen Weg gibt es aber auf jeden Fall nicht)
 

Frank H.

Aktives Mitglied
Original geschrieben von Karsten26
das geht leider nicht.
(jedenfalls nicht auf legalem Wege... Theoretisch kann es schon sein dass es irgendwie (wohl aber nicht für dich) möglich ist. Einen Legalen Weg gibt es aber auf jeden Fall nicht)

Doch... bei eBay verhokern und schaun dass du ein o2 Gerät ertseigerst. ;)
 
Oben