T610 - email Posteingang leeren?

Tamorello

Neues Mitglied
Hallo Wissende,

leider bin ich nicht in der Lage meine runtergeladenen emails aus dem Posteingang zu löschen. Außer dem Menüpunkt Löschmarkierung, mit dem ich nichts anfangen kann, hab ich nichts gefunden wie ich den Posteingang wieder leer kriege.

Ich hoffe mir gibt einer den entscheidenen Tip um mich aus dieser peinlichen Lage zu befreien.!

Gruß und Dank im Voraus!

Tamorello
 

Karsten26

Mitglied
Löschmakierung bedeutet, dass die email zum Löschen vorgemerkt wird. Beim nächsten Abrufen der emails wird diese markierte mail vom Server gelöscht (und ist dann nicht mehr im Posteingang vorhanden). Auch wenn du die emails mit Outlook etc. zuhause abrufst und danach nochmal den Abruf auf dem t610 startest, verschwinden die mails aus dem Posteingang, da diese nicht mehr auf dem Server vorhanden sind.

Eine andere Möglichkeit die emails aus dem Posteingang zu löschen gibt es nicht. Der Posteingang stellt sozusagen immer den "Stand" auf dem Server da...
 

Tamorello

Neues Mitglied
Vielen Dank,

jetzt ist mir das Ganze verständlich und nachvollziehbar geworden.

Obwohl die Möglichkeit den Posteingang ohne Serverabgleich zu bereinigen mir doch stellenweise lieber wäre.

Gruß

Tamorello
 
Oben