• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

[T610] Ein Paar Fragen

arben

Neues Mitglied
Hi
habe n paar Fragen und hoffe ihr koennt mir helfen

1.
Wie lautet der Spercode fuer das T610 oder ist der bei jedem handy anders, bzw. kann man ihn ändern
Bei manchen Handys is der ja bei jedem gleich (Typ)
is das auch so beim T610 ?
wollte nähmlich das Handy resetten.
PS:Die Spiele wie Minigolf usw., werden die auch gelöscht und wenn ja, wo finde ich die spiele ?
die Standart codes wie 0000 oder 1234 hab ich schon eingeben, wars das ?
oder gibts da noch andere ``?

2. is nicht so wichtig aber, wollte fragen ob ihr mir eine Tupac theme machen koennt `?
ich bin in sonnen sachen leider nicht so geschickt, ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr Bilder braucht, schreibt mir einfach ne mail an [email protected] oder antwortet einfach, sagt mir einfach wie groß die sein muessen und ich schick sie euch,

3. Hi, kann ich die Vorinstallierten Bilder und Sounds irgendwie löschen ?
hab ein Vodafon Branding drauf
mir is wirklich egal wie, nur weg mit den bildern, denn alleine die Bilder nehmen schon 500kb in anspruch, und das kotzt mich echt an
also wenn ihr wisst wie, postet es, auch wenn es nicht erlaubt ist oder die Garantie Flöten geht

Danke fuer die Hilfe
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
arben schrieb:
Hi
habe n paar Fragen und hoffe ihr koennt mir helfen

1.
Wie lautet der Spercode fuer das T610 oder ist der bei jedem handy anders, bzw. kann man ihn ändern
Bei manchen Handys is der ja bei jedem gleich (Typ)
is das auch so beim T610 ?
wollte nähmlich das Handy resetten.

Der ist immer 0000 Standard vorbelegt. Wenn Du den nicht geändert hast.

Spiele wie Minigolf usw., werden die auch gelöscht und wenn ja, wo finde ich die spiele ?

Das kann sein. War bei mir damals auch so. Auf der WAP Page von SE habe ich die mir damals glaube ich wieder runtergeladen. Weiß ich aber nicht mehr 100%ig. Ist schon etwas her.

3. Hi, kann ich die Vorinstallierten Bilder und Sounds irgendwie löschen ?
hab ein Vodafon Branding drauf
mir is wirklich egal wie, nur weg mit den bildern, denn alleine die Bilder nehmen schon 500kb in anspruch, und das kotzt mich echt an

Wenn die sich nicht mit der "C" Taste löschen lassen, so ist das von Vodafone leider so gewollt.

also wenn ihr wisst wie, postet es, auch wenn es nicht erlaubt ist

Mit Sicherheit nicht.

Aber alle Deine Fragen löst eine Firma die ggf. das Branding vom T610 entfernen kann. Somit ist es dann jungfräulich.

Diese Firma bzw. findest Du auch wenn Du die SUCHE Funktion nutzt und als Stichwort

T610 AND Branding

eingibst.

Desweiteren empfehle ich Dir hier ein Topthema:

Themes selber erstellen:

http://www.handykult.de/forums/showthread.php?t=88961
 
Oben