T610: Ein-/Ausschaltknopf u.a.

hugo

Mitglied
(Kurze?) Frage: Wenn ich versuche mein T610 über o.g. Knopf einzuschalten, funktioniert das erst nach 5-10 Versuchen. Bis jetzt konnte ich nicht reproduzieren wie lange oder fest man drücken muss bis das Ding angeht. Hat das was damit zu tun, oder ist der Knopf einfach kaputt? Habt ihr ähnliche Erfahrungen - das Ausschalten geht ohne Probleme jedesmal?

Und dann noch eine Frage: Gibt's eine Möglichkeit (wie früher beim T68i) die übertragene Datenmenge nach einer GPRS-Session automatisch anzuzeigen, oder muss man immer extra in das entsprechende Menü wechseln?

Eine hab ich noch: Bei WAP GPRS-Sessions bin ich weiterhin erreichbar - bei Internet-GPRS erscheint das Symbol mit dem durchgestrichenen Telefonhörer und Anrufer landen sofort auf meiner Mailbox. Warum gibt's da einen Unterschied und liegt das am Provider (E-Plus)?
 

Kaltkocher

Mitglied
hi

das ist normal .. hab das bei etwa 10 Geräte auch nachvollziehen können.

Ist so was wie "try & error" Feature .

manchmal gehts bei kurzem antippen ..dann wiederum muss man 5 sekunden draufbleiben damit das Teil aus dem Tiefschlaf kommt.

grz
 

hugo

Mitglied
Na grandios. Da frag ich mich doch warum sich die Leute über manch andere Kleinigkeit aufregen, wenn sie ihr Telefon nicht mal vernünftig einschalten können.
 

Realnokia

Mitglied
Original geschrieben von hugo Eine hab ich noch: Bei WAP GPRS-Sessions bin ich weiterhin erreichbar - bei Internet-GPRS erscheint das Symbol mit dem durchgestrichenen Telefonhörer und Anrufer landen sofort auf meiner Mailbox. Warum gibt's da einen Unterschied und liegt das am Provider (E-Plus)? [/B]
Schau mal in das Datenkonto "Internet-GPRS" dir den Menüpunkt "Bevorz. Dienst" an. Du hast mit Sicherheit nur GPRS ausgwählt. Ändere das kurz in "Automatisch" und schon sollte der Telefonhörer nicht mehr erscheinen.
 

spacetec

Neues Mitglied
Re: Re: T610: Ein-/Ausschaltknopf u.a.

Hi Realnokia,

mag sein das ich zu blöd bin, aber ich habe das gleiche Problem und finde den Menuepunkt nicht. Bei "Bevorz. Dienst" kann ich nur GSM oder GPRS & GSM auswählen.

Überhaupt finde ich es komisch, das nirgendwo ein Hinweis zu finden ist, wie man Internetverbindungen sofort beendet?

Danke für einen Hinweis!

Aloha
Michael


Original geschrieben von Realnokia


Schau mal in das Datenkonto "Internet-GPRS" dir den Menüpunkt "Bevorz. Dienst" an. Du hast mit Sicherheit nur GPRS ausgwählt. Ändere das kurz in "Automatisch" und schon sollte der Telefonhörer nicht mehr erscheinen.
 

hugo

Mitglied
Bin zwar nicht direkt angesprochen, aber probiert's doch nochmal so:

Verbindungen -> Datenübertragung -> Datenkonten -> [entsprechendes GPRS-Konton, bei E-Plus z.b. eplus Web GPRS] -> Bearbeiten -> Bevor. Dienst -> Automatisch

Ziemlich versteckt ;-)
 
Oben