• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

T610 + DSS-20 = funzt nicht, warum??

D3m0n

Neues Mitglied
Hi all,

ich hab ein kleines/großes/nerviges Problem,

ich habe schon länger ein P900 und habe gestern aus ner Vertragsverlängerung ein T610 als kleines Zweithandy bekommen, jetzt wollt ich natürlich ganz lässig die ganzen Kontakte von meinem P900 ins outlook schieben (was auch problemlos hingehauen hat) und auf mein T610 drauf, das ich die dort dann auch dabei habe. Jetzt mein Problem, das T610 wird auf der Dockingstation (DSS-20) nicht erkannt, die beiliegende Software hab ich installiert, trotzdem keine Besserung. Auf der SE-HP hab ich jetzt gesehen das für das P900 ofiziell die DSS-25 angegeben wird (die anscheinend auch für das T610 hinhaut), jetzt stellen sich mir folgende Fragen:

1. warum funzt das T610 nicht mit der DSS-20 obwohls das P900 tut, sind doch eigentlich ziemlich gleichzeitig auf den Markt gekommen und sollten dementsprechend keine großen Unterschiede haben??

2. welche Dockingstation war bei euren P900 dabei?? auch die DSS-20 oder die 25er??

3. krieg ich evtl. durch gesonderte Treiber das T610 auf der 20er zum laufen?

ich bin für jede Antwort dankbar, wenns blöd läuft muss ich mir halt ne DSS-25 extra kaufen!

so long

D3m0n

PS: hab auch schon die Suche konsultiert und nur ein Thema gefunden wo diese Problematik ansatzweise angeschnitten wurde das Thema findet ihr hier..
http://www.handykult.de/forums/showthread.php?s=&threadid=87742
da hat sogar jemand Probleme mit dem T610 und der 25er... langsam wird mir angst und bange...
 

Manuelgoerke

Neues Mitglied
bei mir auch nicht

:confused: :confused:
bei mir funzt die lustige Kombo auch nicht...Noch nicht die serienmäßig mitgelieferte Software DFÜ Netzwerkassistent erkennt das T610...
Bin auch für jeden Tip dankbar :top:
CU

Manuel
 

Zancara

Neues Mitglied
Die lösung ist hier

I habe das selbe problem aber ich habe ein weg gefunden.

Du must das verbindung zum p900 abbrechen.
Entfernt das usb signal von com3 und das t610 kommt

Denmark
 

D3m0n

Neues Mitglied
Zancara schrieb:
I habe das selbe problem aber ich habe ein weg gefunden.

Du must das verbindung zum p900 abbrechen.
Entfernt das usb signal von com3 und das t610 kommt

Denmark

hi ho,

das hab ich inzwischen auch rausgefunden, man muss eben denanschluss softwaremäßig ändern!
 
Oben