• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

T610 Displaybeleuchtung sehr hell und Akkulaufzeit

missesanderson2

Neues Mitglied
Hi zusammen,

ich habe 2 Fragen zum T610:

1) kann man die Displaybeleuchtung irgendwie dimmen (dauerhaft) Es ist im dunkeln doch manchmal etwas stöhrend hell und verbraucht sicher auch viel Energie!

2) Wie lange hält der Akku bei euch durch? Habe es jetzt gut 24 Std in Betrieb (natürlich viel herumgespielt, aber dier Akku ist auch schon halb leer (laut Anzeige) ist doch etwas schnell,oder?

Danke und Gruß
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Das mit dem Akku ist normal.

Anfangs hielt der keine 24 Stunden. Den habe ich dann voll leer werden lassen und danach die nächsten 3 mal so ca. 14 Stunden am Ladegerät gelassen (jeweils immer leer werden lassen).

Dann kam ich auf einen 5 Tagesschnitt.

Die Helligkeit kannst Du im Servicemenü regeln.


So wird das Servicemenü aufgerufen: Rechts, *, Links, Links, *, Links, *

Wobei das Rechts und Links mit dem Joystick durchzuführen ist.
 
Oben