T610: Displaybeleuchtung beim Aufladen

bjoerntobias

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Ich hab' seit gestern mein T610. Während des Aufladens stellt sich die
Displaybeleuchtung nicht ab, sondern verdunkelt sich lediglich ein wenig.

Ist das normal? Da ich das Teil nachts auf dem Nachttisch liegen habe, wärs
mir eigentlich lieber das würde nicht leuchten. Was macht man da...

(...jetzt antwortet bitte nicht: Schalts doch einfach ab :D

Danke!
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Also bei mir kam dann nur die Meldug "Optimiertes Laden" und dann wurde das Display aber dunkel. Dauerte zwar etwas länger wie wenns nicht am Ladekabel hing, aber es wurde schon dunkel.

Also eine ständige Beleuchtung hatte es nie. Lediglich eine minimale Beleuchtung an den Randbereichen glaube ich zumindest.

Aber IMHO war das fast gar nicht zu erkennen bzw. dunkel.

LEuctet es bei Dir ständig oder wie würdest Du das beschreiben?.
 

Badboy

Neues Mitglied
Das Problem hatte ich auch, ist in nem dunklen Raum wo man schlafen will echt nervig!! ;-)

Das Display geht ganz normal aus sobald du beim Laden die Tastensperre aktivierst, dann leuchtet nix mehr!!! :)

Ansonsten ist das Telly echt genial!!!!!!!!
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Stimmt. deswegen kam ich auch nicht so 100%ig drauf. Wenn die autom. Tastensperre aktiv wird, dann geht das komplett aus. Ansonsten leuchtet es ganz leicht.
 

bjoerntobias

Neues Mitglied
...ist ja irgendwie blöd, dass man die tastensperre reintun muss, damit
das teil nicht die ganze zeit leuchtet...

aber ansonsten echt ein klasse teil, vor allem die qualitätsanmutung ist
ja einiges besser als bei allem andern was derzeit so auf dem markt ist!
 

HeikoLooke

Mitglied
Also ich brauch...

keine automatische Tastensperre einstellen, damit sich das Gerät ausschaltet. Bei mir tut es das von ganz alleine !

Das gerät ist aus, ich stecke es an das Ladegerät, dann kommt die Meldung und der Bildschirm ist beleuchtet. Danach get die Beleuchtung etwas zurück, bis sie ganz verschwindet und das Telefon "dunkel" ist.

Drücke ich dann mal irgendeine taste, wird der Bildschirm wieder aktiviert und die Medlung des Ladevorganges wird sichtbar. Danach beginnt das "Spiel" von vorn !!

Also ganz normal, so wie bei meinem T600 auch !!!!!!!!!!!!!
 
Oben