T610 Display Fehler ?? Bitte dringend antworten !!!

Hallo. Hab seit heute ein T610 und könnte ein großer Fan werden. Frage: bei einem dunklen Hintergrund z.B beim Ausschalten/blauen Display fällt auf, das das Display wolkig ist. Insbesondere links unten bis mittig im Display ein heller Ring mit dunklerer Mitte. Ist das normal oder ein Reklamationsgrund? Hätte auch die Möglichkeit das Handy zurückzugeben, da ich es als Neugerät ersteigert habe und sich dann rausstellte dass es ein Swaphandy mit leichten Gebrauchsspuren ist..... Danke für Euren Tip !!
 

eneb

Neues Mitglied
Also hab bei meinem geschaut wenn ich es ausschalte dann kommt der blaue Bildschirm und da is alles schön satt blau kein schimmer und nichts! Ich würd tauschen den das kann nie schaden hab ich bei Siemens so oft gemacht!
 
Oben