T610:display Beim Fotografieren Im Aussenbereich Schwarz!

Alexis-Michael

Neues Mitglied
Ich hatte mein T610 im Urlaub als Fotohandy bei Aussenaufnahmen im Einsatz. Leider stellte sich dabei folgende schwerwiegende Macke heraus: Das Display war im Ausseneinsatz total schwarz, die Aufnahmen liessen sich nicht kontrollieren, man musste praktisch blind knipsen (auch mit Sonne im Rücken, also nicht bei Gegenlichtaufnahmen, auch bei bewölktem Himmel, beschattetem Display usw.). Es war einfach bei der Handhabung unbrauchbar. Die Bilder hingegen waren soweit einwandfrei, d.h. nicht falsch belichtet.
Frage: Wer hat diesen Effekt auch beobachtet und weiss ein Gegenmittel, ist das möglicherweise ein Softwarefehler?
MfG Alex ***Email: [email protected]***
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Das ist so. Dagegen kannst auch nichts machen.

Das T610 ist im Sonnenlich bzw. bei hellem Licht displaymäßig blind. Das bedeutet man sieht echt nichts.
 
Oben