• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

T610 der Renner? Lieferschwierigkeiten bei SE?

Farnsworth

Mitglied
Sagt mal, ist das T610 so immens gefragt, dass SonyEricsson Lieferschwierigkeiten hat? Ich habe mein T610 vor 2 Wochen am Dienstag bei E-Plus bestellt. Bis heute ist das Handy nicht da. Ein Anruf bei der Hotline ergab, dass E-Plus auf eine Bestellung wartet, aber auch nichts genaueres weiß. Also ich sitze hier auf heißen Kohlen... ich will mein neues Handy!

Farnsworth
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Daß das T610 der Renner bei S/// ist, ist unschwer zu bemerken.
Ich könnte mir daher Lieferschwierigkeiten schon vorstellen.
Aber ab und an ist es auch eine gewisse Politik der Netzbetreiber ein Gerät künstlich knapp zu halten oder sowas in der Richtung. Frei nach dem Motto: "Nehmen Sie doch jetzt das NEC mit. Ist auch schön Bunt und hat tolle Klingeltöne".
 

Farnsworth

Mitglied
Zu spät, wenn man es schon bestellt hat. Außerdem würde ansonsten nur das P800 in Frage kommen. Nec? Das sind doch (teilweise) diese i-Mode Dinger. Ein Freund von mir hat so eins: häßlich, schlecht durchdacht -> unbrauchbar. Aber hauptsache blinkt toll :D

Farnsworth
 

Artur

Mitglied
:rolleyes:

Ganz so ist es nicht mit den NEC's, ich finde sie schon relativ durchdacht - jedenfalls sind die Entwickler auf dem richtigen Weg.
Und allemal besser wie einige Nokia's.
 

Farnsworth

Mitglied
Das Warten hat ein Ende! Nach fast 3 Wochen endlich da.

Erster Eindruck: Sehr nettes Gerät.

Sofort aufgefallene Mängel: Scheint manchmal ohne Grund abzustürzen und startet dann neu (Softwareversion R1A081) und (sorry) saudumme Schnellstarttastenbelegung (ich weiß, da haben sich schon mehrere drüber aufgeregt). Aber wieso ist denn der Joystick dermassen blöd belegt? Dass für das Telefonbuch der Druck nach unten reserviert ist, ist okay. Auch dass man wie schon früher den Klick nach links belegen kann ist okay, aber 2-Mal die gleiche Funktion (Hauptmenü) und WAP festgelegt? Die "Zurück" und die C-Taste haben keine Funktion im Startbildschirm außer "Rufton aus" bei langem Festhalten der C-Taste. Und Tradition in allen Ehren, aber warum nutzt man nicht die Tastatur für weitere frei konfigurierbare Schnellwahltasten? "Das war schon immer so!" ist für mich kein Argument. Und ich wage zu behaupten das ein Joystickklick nach unten und dann das Betätigen der entsprechenden Buchstabentaste sogar schneller ist, als ein langer Druck auf die Taste um zu dem entsprechenden Eintrag im Telefonbuch zu kommen.

Das hört sich jetzt natürlich sehr negativ an, aber ich bin mit dem Telefon eigentlich sehr zufrieden (soweit man das nach 2 Stunden Neben-mir-auf-dem-Tisch-liegens überhaupt sagen kann :rolleyes: )

Farnsworth
 
Oben