T610 + Datenkabel + WinXP - wie funzt das?

jack_belmondo

Neues Mitglied
habe folgendes kleines prob.

würde gerne per datenkabel auf mein T610 zugreifen und klingeltöne, bilder usw. up- und downloaden!

lüppt das, oder brauch ich jetzt wirklich noch ein blutooth adapter für mein pc?

hoffe ihr könnt mir helfen, denn die software cd beim T610 is ja nu nicht grad die umfangreichste!!

danke
:top:
 

Merlin

Aktives Mitglied
Vom PC aufs Handy reicht ein Datenkabel, vom Handy zum PC benötigst du für Bilder entweder IR oder BT. Ich würde dir also die Anschaffung eines IR-Adapters für den PC empfehlen, der funktioniert dann auch mit anderen Handys mit IR.
 

jack_belmondo

Neues Mitglied
datenkabel benutzen

danke erstmal für eine schnelle antwort, allerding weiss ich irgendwie immer noch nicht wie ich das datenkabel einsetze um z.b. eine klingelton datei aufs handy upzuloaden?

cya j.
:confused:
 

jungleblizz

Neues Mitglied
ich schliesse mich belmondo an, wie geht das verdammt nochmal.
also so langsam krieg ich von dem sony ericsson mist den frust hier.
nur im design sind die halt unschlagbar, aber useability is nich deren ding
 
Oben