• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

t610 Datenkabel und Bluetooth

michl76

Neues Mitglied
Hallo!

Weiß jemand, ob ich meine gemachten Fotos via Datenkabel auf meinen Rechner übertragen kann? Ich hab nämlich noch kein Bluetooth am Rechner und als eMail will ich mir die Pix dann auch nicht alle schicken....

Gibts da so ein ähnliches Programm wie Sendfile, nur in die andere Richtung?

Und noch was: Kann man Anwendungen, Spiele usw. die man sich draufgespielt hat, auch via Bluetooth an andere Handys schicken, wie beim S55? Ich finde da keinen Weg...

thx
 
N

number_320

Guest
Weiß jemand, ob ich meine gemachten Fotos via Datenkabel auf meinen Rechner übertragen kann?

Mir ist keinen Weg bekannt. Man ist hier schon zu diesem Schluss gekommen, spannende Beitraege darueber kannst du in der Suche finden.

Kann man Anwendungen, Spiele usw. die man sich draufgespielt hat, auch via Bluetooth an andere Handys schicken

Da es entsprechende Option in T610's Menue fehlt, gehe ich davon aus das es nicht geht.
 
N

number_320

Guest
Im Bereich "my Software" ist ein Programm, das sich Send File nennt.

Damit geht uebertragen von PC aufs Handy. Umgekehrt jedoch nicht. Von Handy ins PC kann man nur per IrDA oder BT uebertragen.
 

DanDe

Neues Mitglied
Hi Leute!

Hat jemand Erfahrungen mit dem Datenkabel von www.handy-zuberhoer.de gemacht. Es ist mit 4, 77 EUR meiner Meinung nach sehr günstig. HIER (unten links)

?Gibt es auch BT Dongle, die man an einer seriellen Schnittstelle anschließen kann. Ich hab nämlich ne alte Kiste und noch kein USB?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß

DanDe
 
Oben