T610 Datenkabel, Bildtransfer auf PC

musashi

Neues Mitglied
Moinsen,
ich bin seit kurzem besitzer eines T610 und eigentlich sehr zufrieden damit.
jetzt habe ich mir kürzlich ein datenkabel gekauft und frage mich, wie ich Bilder vom Handy auf den PC kopieren kann. umgekehrt geht das ja mit der mitgelieferten software.
ach ja, klingeltöne würde ich natürlich auch gerne auf das gerät kopieren, dazu habe ich aber auch keine option gefunden.

ich hoffe ihr könnt helfen:)
 

musashi

Neues Mitglied
cool, danke :)

mit dem programm kann ich dann die klingeltöne auf das handy senden, fein :)

jetzt suche ich nur noch eine möglichkeit, die bilder vom handy an den PC zu senden:confused:
 

musashi

Neues Mitglied
hmm, jetzt wollte ich mir mit dem programm 2 weitere bilder aufs handy schicken, jetzt erkennt das programm mein handy aber nicht mehr :confused:

heut morgen hat das noch geklappt...
 
N

number_320

Guest
Versuch doch mal mit "Kabel abziehen, wieder reinstecken".
 

Hommel

Neues Mitglied
hallo,
also geht das denn jetzt

bilder aus handy auf den pc (handy---->PC!!) oder nicht?

grüsse
 

musashi

Neues Mitglied
Original geschrieben von number_320
Versuch doch mal mit "Kabel abziehen, wieder reinstecken".
ja hab ich ein paar mal gemacht, hats aber nicht gebracht. gestern hats das dann allerdings wieder getan. leigt vielleicht auch an meinem pc, der spinnt seit ein paar tagen irgendwie komisch rum.
 

musashi

Neues Mitglied
gibts sowas wie usb-bluetooth-adapter:confused:
oder wie teuer sind bluetooth-karten? vorrausgesetz es gibt sowas
 

PeeKay1274

Neues Mitglied
Original geschrieben von Cisko
bilder vom handy -> PC geht nur über IR oder BT.

und welche software kann das?
ich habe eine IR-schnittstelle, das t610 wird erkannt, die mitgelieferte sotware kommuniziert auch mit dem handy, aber ich kann immer noch keine bilder vom handy zum pc laden.
weiss denn jemand, ob es evtl. eine software gibt, die alles an dem ding steuert, wie logomanager für nokia-phones?

grüße
 
Oben