T610 Daten auslesen?

V

Vorni

Guest
Hi zusammen!

Ich habe ein Problem, und zwar spinnt mein T610 manchmal und daher soll es ausgetauscht werden. Ich habe ziemlich viele sachen auf meinem Handy gespeichert. Mehr als 100 Telefonnummern (hab mal irgendwo gelesen das auf die SIM-Karte nur 100 draufpassen), Termine Bilder Games usw... Meine Frage: Ich habe hier ein Datenkabel, wie bekomme ich die sachen auf meinen Rechner? Aber so das ich das nachher auch alles schön wieder drauf packen kann. Welche Software empfehlt ihr mir? Geht das überhaupt? Vielleicht gaht das ja eh nicht wenn ich viellcjt eine neue T610-Sortware-Version bekomme? Welche Sachen darf ich nicht vergessen? Was ist wichtig? Vielleicht kann mir das ja jemand erklären? Bin bei sowas immer ein wenig schwer von Begriff. Ein RIESEN Danke schonmal im vorraus! Mir fällt gerade ein: Das Vodafone Branding ist raus(Vielleicht ist das ja wichtig?) Und können die sowas nicht im Vodafone Shop?(Also die sachen speichern und nachher wieder druf machen??
Mfg Vorni
 
Oben