• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

T610 customized

Rifle

Neues Mitglied
Ich habe mir ein T610 gekauft, über ein paar Kontakte war das Teil dann auch ein paar EUR billiger. Jetzt habe ich allerdings festgestellt, das das Phone auf D2/VDF zugeschnitten ist. bestimmte Sachen lassen sich einfach nicht ändern. So zum Beispiel der Link zu Vodafon live direkt aus dem Startmenü heraus.
Weiss jemand eine Möglichkeit, wie man eine Eplus-Software oder auch die neutrale Version installieren kann?
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Nein geht nicht legal.

Schmeiss die Suche an und füttere die mit

T610 AND Branding

Da wirst Du fündig. Sonst haben wir hier den 436tausendsten Thread über Branding und flashen am T610. ;)
 
Oben