t610 camera ?Frage?

stefg

Neues Mitglied
Hi
Ic h hab mal ne Frage wegen der kamera. Ist das normal dass die Bilder in Räumen sehr dunkel sind? Bei mir ist das so dass auch wenn ich mit dem Cursor heller und dunkler einstelle sehr schlecht werden. Bei einem Freund der hat Nokia 3650 sind die Bilder selbst in ner Disko super zu erkeennen.

Ist das bei euch auch so?

grus steffen
 

Loony Jack

Mitglied
Hast Du denn schonmal den "Nachtmodus" eingeschaltet? Findest Du, wenn Du auf "Mehr" drückst, statt auf den Auslöser!
 

stefg

Neues Mitglied
dann wirds aber auc kaum besser

hab gedachht das eentuell was mit meiner cam wäre deswegen hab ich gefragt aber wenn das bei allen so ist´

danke
 
Das Problem hast Du mit fast jeder Handycamera, je dunkler es wird um so grobpixliger und dunkler werden auch Fotos weil das Licht einfach nicht reicht. Sind halt nur für Schnappschüsse gedacht ;)
 
Oben