• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

T610 Branding entfernen bzw. Software ändern

skoal

Neues Mitglied
Sers Leude,

hab mir des T610 auf der page von sonyericsson angeschaut. hab mich gleich verliebt... höhö :D yau, als ich es dann mir geholt hab, war es richtig misshandelt. vodafone branding, aufkleber.... yau die aufkleber hab i mitn rubber wechgemacht. ohne probleme. aber was mach ich mit dem versautem menü???

vielleicht kann mir einer weiterhelfen.

grüßle, benny
 
Um das SW-Branding komplett zu entfernen, müsstest du eine neue SW auf das Handy flashen -> wird hier aber nicht besprochen, da sowas illegal ist.
Du kannst aber relativ leicht die Vodafone-Hintergründe und Sounds entfernen. Benutz einfach mal die Suche.
 
Oben