T610+BluetoothFreisprechanlage im Auto

eneb

Neues Mitglied
Hi Leute ich möchte wissen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit einer fest eingebauten Bluetoothfreisprechanlage (wahnsinn is das lang!!!) von SE und dem T610 gemacht hat! Oder ob er überhaupt etwas über so eine Freisprech... weiß!!!


Vielen Dank Leute bis dann ben
 

jazzman

Neues Mitglied
T 610 & Bluetooth Car-Kit

Ich habe im Auto ein Cark 91 auf Bluetooth umgebaut, funktioniert einwandfrei!
Der Adapter hat 2 Bluetoothprofile, so das man sich dieses für die jewiligen Geräte einstellen kann, Sprachwahl + Sprachbefehle funktionieren einwandfrei-
und das wichtigste Der Bluetoothadapter kann für die gängigsten FSE, die bisher verkauft und eingebaut werden!

Info´s unter www. hama.de

Gruß

jazzman
 

drahlf

Mitglied
Kannst Du das nochmal verdeutlichen? Hast Du die Cark91 rausgeschmissen oder erweitert? Was hat Hama damit zu tun?
@all
Ich hätte auch gerne eine BT-FSE im Auto, damit ich das Handy einfach in der Jacke lassen kann. Was wäre da die beste Empfehlung für das T610?
Danke und Grüße - Detlef (der nach langer Nutzung jetzt von T39m auf T610 umsteigt)
 

Momo

Mitglied
Ja, genau das würde mich auch brenndend interessieren, da ich von NOKIA mit dem 91er auf das T610 mit Bluetooth umrüsten werde.

Momo
 

eneb

Neues Mitglied
Also ich hab nochmal mit dem Dealer meines Vetrauens gesprochen und der meinte ich solle mir die FSE von SE kaufen (kostet so 200 Euro) Welche das genau is weiß ich leider noch nicht werd das aber bald als möglich kund tun!!!

Bis dann Ben
 
Oben