• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

T610 + Bluetooth Problem

take_over

Neues Mitglied
Habe seit gestern ISDN über Blue Fritz. Surfe auch schon fleisig drahtlos. Mein BlueFritz erkennt sowohl meinen Fritz Kasten wie auch das Handy.

Jetzt habe ich das Problem wie ich die Daten übers Handy austauschen kann. Eine spezielle Software war bei dem Fritz Paket nur für das Internet dabei, nicht aber für ein Handy.

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht und kann mir sagen wie ich nun und mit welcher Software am besten ich Bilder, Klingeltöne, Spiele aufs Handy schicken kann? Im Explorer wenn ich mit Rechtsklick auf ne Datei klicke kann ich sie leider nicht ans Handy schicken. Weiß auch nicht warum.
 
Oben