T610 + Bluetooth Problem

take_over

Neues Mitglied
Habe seit gestern ISDN über Blue Fritz. Surfe auch schon fleisig drahtlos. Mein BlueFritz erkennt sowohl meinen Fritz Kasten wie auch das Handy.

Jetzt habe ich das Problem wie ich die Daten übers Handy austauschen kann. Eine spezielle Software war bei dem Fritz Paket nur für das Internet dabei, nicht aber für ein Handy.

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht und kann mir sagen wie ich nun und mit welcher Software am besten ich Bilder, Klingeltöne, Spiele aufs Handy schicken kann? Im Explorer wenn ich mit Rechtsklick auf ne Datei klicke kann ich sie leider nicht ans Handy schicken. Weiß auch nicht warum.
 

take_over

Neues Mitglied
Vom PC aufs Handy via Bluetooth. Habs jetzt aber hinbekommen. Mit dem Programm Mobile Agent läufts einwandfrei!
 
Oben