• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

T610 - Bluetooth, Kalender und Service

Chaotix

Neues Mitglied
Hallo, habe gleich mehrere Fragen zu meinem T610:

1. und 2.: Ich verbinde es unter WinXP mit einem Sitecom USB-Dongle SN-500 mit meinem Computer, zur Synchronisation benutze ich floAt's Mobile Agent (geiles Prog)... In den Optionen steht die Frage ob ich über native bluetooth oder über eine serielle verbindung kontakt zu meinem handy aufnehmen möchte... native bluetooth funktioniert aber nicht, er findet so das handy nicht mehr, obwohl ich die adresse meines t610 angegeben habe... frage 1a und 1b: wieso nicht und würde mir das überhaupt etwas bringen?
außerdem werden mir termine die ich auf dem handy abgespeichert habe (kalender) nicht angezeigt, und ich kann auch keine am pc erstellen. 2.: weiß jemand genaueres darüber und hätte eine lösung parat?

3.: das handy hat ein vodafone-branding, ich selbst benutze aber d1. außerdem ist die firmware nicht die neueste.
welche LEGALEN möglichkeiten gibt es, das branding zu entfernen oder die firmware upzudaten? firmwareversion ist r4d001, bringt mir da ein update überhaupt etwas?

4.: wieso zeigt er mir manchmal beim sms-schreiben an wieviele zeichen ich verwendet habe und manchmal nicht? gibt es dafür eine einstellung? oder einen trick? (jaja - it's not a trick, it's a sony...)

freue mich über antworten :)
 
Oben