• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

T610 Blitz

markow

Neues Mitglied
Ich habe in der Connect gelesen, dass es einen optionalen Blitz für das T610 geben soll.

Könntet ihr mir da weiterhelfen, ob sich dieser lohnt und wo ich ihn bekommen kann ?

Danke euch.
 

xelibri

Mitglied
Hallo,

der Blitz ist IMHO noch nicht auf dem Markt, aber ich denke das er die Bildqualität doch verbessern könnte!
 

markow

Neues Mitglied
danke ich ala S55 Blitz auch. Bloß woher weist du, dass er noch nicht auf dem Markt ist ?

Weist du dann auch wann er kommen wird ? zu welchem Preis
 

xelibri

Mitglied
Hi,

ich habe geglaubt das auf den SE Seiten gelesen zu haben oder bei www.xonio.com, aber bei meiner erneuten Recherche eben habe ich nichts gefunden. Ich denke aber, dass es nicht mehr allzu lange dauern dürfte. Solange der Blitz nicht auf dem Markt ist kann man auch keinen Preis nennen, aber ich schätze so 25 Eur.
 

WickBlau

Mitglied
Laut Sony Ericsson soll es zum T610 als Zubehör einen Blitz zum Anstecken geben, der auch aufs P800 und alle kommenden Kamera-Handys von Sony Ericsson passen soll. Ausprobieren konnten wir den Blitz noch nicht, er soll aber spätestens zum Marktstart des T610 verfügbar sein.
Quelle: Xonio - Ausprobiert: Sony Ericsson T610 - Ausstattung: Alles da!

Mit dem optional aufsteckbaren Blitzlicht MPF-10 soll das Handy mit eingebauter Kamera auch bei Dunkelheit brillante Digitalfotos ermöglichen. Um den Blitz beim Fotografieren zu aktivieren, müsse der Anwender dazu nur auf "Flash" drücken. Gleichzeitig reduziere der Blitz den unschönen "Rote-Augen-Effekt", verspricht Sony Ericsson.
Quelle: ZDNet News - Internet & Telekommunikation - Sony Ericsson kündigt Digicam-Handy mit Blitzlicht an - 06.03.2003

Auf der offiziellen SE-Homepage hab ich allerdings null und nichts über das MPF-10 gefunden. :confused: *grMPF* :p
 

jt6210

Neues Mitglied
kleiner, aufsteckbarer Blistz für alle SonyEricsson Geräte mit eingebauter Kamera (P800, T610)
Stromversorgung durch Handy-Batterie
eigener Auslöse-Knopf Konstantes Licht durch weißes LED = kein Rot-Auge-Effekt!

Das hört sich so an als wenn das Ding gar nicht blitzt sondern ständig leuchtet!
 
Oben