t610 Bildertransfer - Mobile Agent geht auch nicht

Big King XXL

Neues Mitglied
Hallo

ich hab da immernoch ein Problem mit dem Datentransfer von meinem T610 zu meinem PC. Wie kann ich Bilder auf meiner Festplatte abspeichern??? Mit dem empfohlenen Mobile Agent kann ich zwar meine Kontakte synchronisieren, bei den Bildern sagt er mir aber nur "there are no items to play in this view". er bietet mir zwar trotzdem einen download einzelner Bilder an, aber den Pfad kann ich nicht einstellen. Es sieht beim "downloaden" des Bildes auch nicht wirklich so aus als ob da was voran geht.

Wär echt genial, wenn da jemand weiter wüßte. Mit den a und b updates hab ichs schon probiert - hilft auch nix.
Aber trotzdem Danke schon mal im vorraus.

Gruß an´s UNIVERSUM
 

Karsten26

Mitglied
Original geschrieben von indiana1212
Mit dem Programm "Send File" sollte das doch gehen.

http://www.handykult.de/forums/showthread.php?postid=584638#post584638

SUCHE:

Send File

Da findest Du massig Threads darüber.

oder bei

www.********** oder www.myt610.com etc.

nein, wird es nicht, denn er will Bilder vom Handy in den PC laden... :D


Wie hast du'S denn mit dem PC verbunden?

Du schreibst du kannst einzelne Bilder runterladen, aber kein Pfad wählen?!? Hast du mal danach auf deiner Festplatte nach dem Bild gesucht ob und wo es vorhanden ist??
 

Big King XXL

Neues Mitglied
Probleme beim Bildtransfer

Oh man, jetzt hab ich den Fehler gefunden. Das Testbild, daß ich herunterladen wollte (mit FMA über ein Datenkabel) hatte ein smily :) im Namen dabei, deshalb konnte er es nicht abspeichern.
Ich hab´s heute nochmal mit nem anderen Bild, mit gewöhnlichem Namen probiert (weil ich -wie du vorgeschlagen hattest- nach dem Bild suchen wollte), da hat er mir gleich einen Speicherplatz vorgeschlagen u. alles hat problemlos und wirklich schnell funktioniert.

Danke für die Hilfe!!!

Gruß an´s UNIVERSUM
 

cannibal

Neues Mitglied
big king ich hab da mal ne frage!
hast du ein bild von deinem handy auf deinen pc mit einem usb_datenkabel hinbekommen?
wenn ja mit welcher software geht das denn?
 
Oben