• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

T610 Bilder, Sounds und anderen Schrott von T-Moblie löschen?

noby_95

Neues Mitglied
Hi,

ich habe ein T610 und rege mich total darüber auf, dass man einige Bilder & Sounds von T-Mobile einfach nicht löschen kann. Vor allem bei dem Speicher, der mit 2 MB eh schon knapp bemessen ist. Das T-Jingle ist wirklich der letzte Sound, den ich auf meinem handy haben will.

Gibt es doch vielleicht eine verstekte Möglichkeit den ganzen T-Mobile Dreck zu löschen?

Danke für jede Hilfe!
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Servus !

Über die Suche mit den Schlagwörtern

T610 AND Branding

findest Du einiges dazu.

Hier mal etwas:

http://www.handykult.de/forums/showthread.php?postid=570814#post570814

Also es gibt 4 Varianten:

T-Mobile: Einige Sounds und Bilder lassen sich nicht löschen.
Vodafone: mies gebrandet. Da geht fast nix.
O2: Lediglich ein Bild und ein Bildschirmschoner ist nicht entfernbar.
E-Plus: fast alles löschbar bis auf 2 Bilder oder so.

So wars bei meinem wenigstens.

Aber ansonsten. Leider Pech gehabt.

Eine andere Möglichkeit die funktioniert, kann ich Dir leider nicht geben, da dies gegen die Forumsregeln verstoßen würde.

Das bedeutet, es ist illegal das Branding zu entfernen.
 
Oben