T610 bei ProMarkt

xelibri

Mitglied
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob einer von Euch sich das SonyEriccson T610 auf der Seite des ProMarktes bestellt hat und auch schon geliefert bekommen hat? Die sprechen ja von einer Lieferzeit von 8-10 Tagen, die sei der Einstellung des Artikels auf die Homepage nun vergangen sein müsste und die ersten Leute das Handy erhalten haben müssten.

xEliBrI - Made To Make Things Different :top:
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Gestern war noch nix. Das wird schon noch ne Zeit dauern. Netzbetreiber haben die Dinger auch noch nicht. Ich habe eins vorbestellt und es wird mit dem 15ten rum mit der Auslieferung vom Großhändler gerechnet. Aber immer noch spekulativ. in so 10 bis 14 Tagen wird es verfügbar sein (bei ausgesuchten Händlern). Obs die Mediamärkte etc. schon (ungebrandet) haben werden ?

Keine Ahnung. Warte mal noch ein paar Tage ab.
 

azegilaj

Neues Mitglied
verkaufsdatum t610

na ja,was soll man da sagen...?
habe gestern beim vodafone per telefon das t610 bestellt,hat alles prima geklappt!
das beste ist,mir wurde von der freundlichen dame zugesichert,mein neues baby würde in 3-5 werktagen bei mir zu hause einflattern :D !
NU,HOCKE ICH WIE'N BLÖDER AM FENSTER UND WARTE AUF DEN POSTBOTEN,WIE SO'N KIND AUF DEN EISMANN!

hoffe das warten hat bald ein ende... :top:
 

Frank H.

Aktives Mitglied
Re: verkaufsdatum t610

Original geschrieben von azegilaj

NU,HOCKE ICH WIE'N BLÖDER AM FENSTER UND WARTE AUF DEN POSTBOTEN,WIE SO'N KIND AUF DEN EISMANN!

hoffe das warten hat bald ein ende... :top:

Hab ich auch mal gemacht. Es was Samstag. Das Handy musste kommen. Hab vonmorgens 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr gewartet. Kein Drang zur Toilette brachte mich vom Fenster weg. Um 18.00 Uhr schaute ich dann enttäuscht auf die Onlineverfolgung. Da stand "Empfänger war nicht zu erreichen, neuer Termin vereinbart". Alles klar. Danke Post!
 

alexopolus

Neues Mitglied
Hallo habe bei Vodafone mal nachgesehen und da steht nichts von noch nicht verfügbar denke mal das bedeutet das es verfügbar ist . Der Preis liegt als Vertragshandy bei ca 150 Euro finde das echt ok .
Hier ncch mal ein Link
t610 bei Vodafone
 

tino81

Neues Mitglied
T610 für 349€

Habe mir das T610 bei www.teltex.de für 349€ ohne Vertrag bestellt, soll abenfalls in ca. 5 Tagen "ERSCHEINEN".

Reagiere aber trotzdem auf jedes Brummen vor der Tür, hoffe muss wirklich nicht länger warten, denn das ist echt GRAUSAM.
Ich glaube wenn es denn endlich da ist werde ich mir ´ne Zigarre anmachen und mich einfach freuen.(Mein Baby)
Leider gibt es kein Datenkabel im Lieferumfang, was echt blöd ist, aber mann kann nicht alles haben. :rolleyes:
 
Re: Re: verkaufsdatum t610

@ Frank Hepp: JUNGE ! Sag BITTE bescheid wenn du das Phone hast ! Ich hab auch bestellt, allerdings bei einem anderen Shop (MPtelecom) und halte die Warterei einfach nicht mehr aus :D
 
Oben