T610 bei Media Markt (Erfahrungen ??)

psychoo2

Neues Mitglied
Hallo Leute !!

Hat schon jemand Erfahrung mit dem T610
von Media Markt gemacht ?
Ist das Handy gebrandet ?
Hat es auch das rauschen auf dem Lautsprecher ?

MfG

Psy
 

Frank H.

Aktives Mitglied
Gebrandet sind die Teile nicht. Habs mir am Samstag angeschaut. Ob Rauschen,... keine Ahnung. Der soll einfach mal den dazugehörigen Karton vorzeigen. Vielleicht ist ja ein Aufkleber drauf.

MM bietet ja keine original Verträge an imho. Sind ja Debitel Vertreter. Deshalb kein branding.
 

markow

Neues Mitglied
Naja ein Branding besteht definitiv. O2 aber das ist okay. Gut wenn man eine O2 Karte hat wegen der umständlichen Einstellungen.
 

redhead

Mitglied
gibt es jetzt eine "konkrete" sichere zusage, ob die geräte gebrandet sind oder nicht?

ich will auf alle fälle ein ungebrandetes gerät für eine lieferung nach österreich, und ich denke, dass ich da fast bei einem onlineshop (!=mediamarkt) am besten dran bin...

oder?
 

S55-World

Neues Mitglied
die Media Markt T610 sind nicht gebrandet und sollten mit der jetzigen Lieferung auch Rauschfrei sein. Das einzigste Branding ist das ein o2 Screensaver und ein o2 Bild im Handy sind die sich nicht löschen lassen, aber man kann sie gegen andere Bilder tauschen im Handy ;)

Gruß
Micha :)
 
Oben