T610 bei fonez.de

Daddler

Mitglied
(Hoffentlich richtiges Forum gewählt)

Hallo.

Hat jemand von euch das T610 bei fonez.de über ebay bestellt? Am letzten Sonntag, habe ich die Nachricht bekommen, dass die Geräte ab Montag (19.05.2003) ausgeliefert werden sollen, und dass es binnen 48h eine Versandbestätigung gibt. Bis gestern hatte sich aber noch nichts dergleichen getan, bis ich heute eine Mail von fonez.de bekommen habe, in der ich gefragt wurde, ob ich mit dem Produkt zufrieden wäre.

Blöd, wenn ichs doch noch garnicht habe :rolleyes:

Was meint ihr, bzw. was sind eure Erfahrungen? Soll ich mal eine Frist setzen? oder meint ihr, das ist ein Problem bei der Post :confused:

MfG Daddler
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Bevor Du fonez.de eine Frist setzt, lieber erst noch einmal anschreiben oder anrufen und nachfragen. Dieser Händler geniesst auch in anderen Mobilfunkforen einen sehr guten Ruf und ist mit Sicherheit auch zuverlässig.

Desweitern will die Post im Moment anscheinend keine Telefone ausliefern, meine persönliche Erfahrung ;)
 

Hubert

Neues Mitglied
Hallo
Mir gehts genau wie Dir habe auch bei ebay ein T610 von fonez.de ersteigert,
meins ist auch noch nicht da,habe aber auch noch keine email bekommen
ob ich mit dem T610 zufrieden wäre.



Gruß Hubert
 
Oben