T610: Bald 4MB Speicher?

T39

Bekanntes Mitglied
At the end of the year there will be no update for this model about which we have written earlier. Instead of this the company has decided to expand the amount of installed memory in phone (from 2 up to 4 Mb), though the pilot lots of devices had been completed with 2 Mb of memory.
mobile-review-news

bialo

Mitglied
Hi,

grad bei SE angerufen... Dort wurde mir indirekt gesagt, dass nur die ERSTE Charge (d.h. Vodafone & co.) die 2MB hat. Indirekt im Sinne von einer Modifizierung der ungebrandeten Geräte, die erst in einigen Wochen auf den MArkt kommen sollen...

cYa

MatthiasT

Mitglied
Habe auch gehört, dass die ersten Modelle noch stark für Kinderkrankheiten anfällig seien (wie eigentlich jede A-Revision).

Also, abwarten hat viele Vorteile *nägelkau*

xelibri

Mitglied
Colorful

Hi,

neben den Kinderkrankheiten lohnt es sich auch wegen den Farben zu warten. Kann mich nicht mit dem Silber anfreunden, das ist sooooooo langweilig. Freue mich auf das Rot und - je nachdem welches Blau es ist - auch auf das Blau!

joop

Neues Mitglied
die bereits ausgelieferten 610er müssen alle wieder eingezogen werden.das rauschen ist mittels updates nich wegzukriegen.auch die empfangsprobleme ! den kunden wird eine gutschrift ausgestellt.es ist noch nicht bekannt
wenn neue 610er ausgeliefert werden. schade um se!!!

T39

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von joop
die bereits ausgelieferten 610er müssen alle wieder eingezogen werden.das rauschen ist mittels updates nich wegzukriegen.auch die empfangsprobleme ! den kunden wird eine gutschrift ausgestellt.es ist noch nicht bekannt
wenn neue 610er ausgeliefert werden.
Eine zuverlässige Quelle wäre gut.
The problem concerned to the hardware ones, but not program defects. To fix the defective device independently is impossible, it can be made, having sent the device to the official service center

Intoxicate

Mitglied
Würde mir das T610 auch gerne kaufen, allerdings scheint es im Moment wirklich sinnvoll zu sein, etwas zu warten :flop: :mad:

Einmal wegen den fehlerhaften Lautsprechern und zum anderen wegen dem kleineren Speicher in der ersten Charge.

Weiß jemand wann die "4MB Speicher"-Charge ausgeliefert wird und wo man diese dann beziehen kann. Ich denke die Händler wollen zunächst auch erst die älteren Geräte verkaufen. :rolleyes:

Weiß jemand mehr? :confused:

Gruß Intoxicate

Flixx

Neues Mitglied
Ich würde mich auf die 4MB nicht verlassen. Diese Meldung kam nur von mobilereview.com und selbst da sind sie sich nicht sicher, ob das ein Mißverständnis ist (4MB wenn man alle Daten löscht).
Von SonyEricsson bekam ich gerade folgende Mail:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Customer Care Center.

Mit Bezug auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen Folgendes mit:
Informationen, die einen größeren Speicher bestätigen, liegen uns leider nicht vor.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn wir Ihnen weitere Unterstützung anbieten können, und besuchen Sie unsere Website http://www.sonyericsson.com/de, um weitere Informationen und Produktsupport zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Gregor Hermanns
Sony Ericsson Customer Care Center Deutschland
Sony Ericsson Mobile Communications AB

E-Mail: [email protected]
Internet:http://www.sonyericsson.com/de

bialo

Mitglied
Habe ebenfalls gerade eine ähnliche Mail erhalten. Es kommt letztendlich aufs gleiche raus, wie beim Anruf... (s.o.)

N

number_320

Guest
Naja

Habe gestern mein t610 bekommen. Mit 2 MByte. Und der faule Lautsprecher. Und mit zu-schwachem Empfang (kein Homezone zu hause, obwohl das mit dem R520m nie ein Problem war).
Hoffentlich beheben SE bald diese Startprobleme, und ich kriege eine defektfreies Handy. Egal ob mit 2 oder 4 MB.
Uebrigens: abgesehen von die obige "Kinderkrankheiten" und die fehlenden Betriebszeit Anzeige und Tastenklick, ist das Handy genial. Das beste das ich je in der Hand gehalten habe.

rbugar

Neues Mitglied
Original geschrieben von number_320

Hoffentlich beheben SE bald diese Startprobleme, und ich kriege eine defektfreies Handy. Egal ob mit 2 oder 4 MB.
Uebrigens: abgesehen von die obige "Kinderkrankheiten" und die fehlenden Betriebszeit Anzeige und Tastenklick, ist das Handy genial. Das beste das ich je in der Hand gehalten habe.
Wie, das Ding hat keinen Tastenklick mehr? Ja warum das denn? Ist doch total praktisch.

Dieses Feature stellt doch keinen wirklichen Aufwand bei der Programmierung dar.

Bist Du sicher, dass man das nicht doch irgendwo anschalten kann?

ciao Ralf

Jojo39

Neues Mitglied
wo es doch jetzt polyphone Klingeltöne hat sollte doch auch ein polyphoner Tastenklick drin sein ?:)

Merlin

Aktives Mitglied
Original geschrieben von Jojo39
wo es doch jetzt polyphone Klingeltöne hat sollte doch auch ein polyphoner Tastenklick drin sein ?:)
Klar, womöglich noch mit Hundegebell oder Kuh-Muhen bei jedem Tastendruck, oder vielleicht die Fanfaren von Jericho beim Druck auf die Annahmetaste ...

Damit die ganze Umwelt auch ganz sicher mitbekommt, dass man gerade sein Handy bedient.

Merlin

Aktives Mitglied
Original geschrieben von Jojo39
Klar, womöglich noch mit Hundegebell oder Kuh-Muhen bei jedem Tastendruck, oder vielleicht die Fanfaren von Jericho beim Druck auf die Annahmetaste ...

Damit die ganze Umwelt auch ganz sicher mitbekommt, dass man gerade sein Handy bedient.

swiss

Neues Mitglied
tastenklicks! doch!

ich habs seit einer woche & ES HAT EINEN TASTENKLICK! aber ich find das eh nervig! v.a. wenn ich im zug lernen muss und irgendein idiot hat diesen dofen klick drin!!!!

ich habe die schwedische version vor einer woche in der ch gekauft und bin TOTAL ZUFRIEDEN. es ist einfach super!!!!!!

Senilm

Neues Mitglied
Also ich hab meins seit Freitag ( von Meisl *g* musste sein... ) und bin auch sehr zufrieden damit - keinerlei Lautsprecherprobleme - nur im Empfangsschwächeren Bereich ein starkes Hintergrundrauschen ( .. ist das nicht normal ) und auch sonst funktioniert alles einwandfrei - auch die Tastenklicks.

Bansheerider

Mitglied
Oh Mann, habt ihr Probleme...

Kann mich den letzten postings nur anschließen, keinerlei Probs mehr (leichtes Hintergrundrauschen; zu vernachlässigen, und ab und an fiept es mal ein wenig, ebenfalls zu vernachlässigen!) und ich hab meins als einer der ersten von T-Mobile und ich nutze das kleine Teil wirklich sehr oft, sowohl im In- als auch im Ausland und auch in Gebäuden und ich kann mich über die Empfangsqualitäten wirklich bis jetzt ebenfalls nicht beschweren.
Auch die Sprachqualitäten sind wirklich TOP!

Das Gerät ist um Welten besser als mein altes T68.

Bin sehr zufrieden mit dem Teil, auch mit "nur" 2 MB. Für was braucht man denn mehr Speicher, wollt ihr da ne Bildersammlung drauf verewigen? Ladet euch die pics und die sounds auf euren Rechner und spielt ab und an mal was neues drauf, so mach ich das jedenfalls und außerdem hat man sich irgendwann doch mal für ein oder zwei sounds entschieden, oder nicht??? Und für ne große SMS-Sammlung reicht der Speicher allemal!

Ach ja, und Tastenklicks gibt es definitiv auch, sogar mit der Möglichkeit, diese abzuschalten, wenn es nervt!!!

Meiner Meinung nach eines der Top-Handys im Moment!

Gruß
Bansheerider

Oben