• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

T610 aus oder an oder was jetzt?

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Beim T610 ist ja die Stromsparerei bis zum letzten durchgeführt werden.
Im absoluten Standbymode wird aber wirklich alles ausgeschaltet, was darauf hinweist ob es angeschaltet ist.
Das finde ich großen und ganzen sehr verwirrend.
Kann man die Led vom Steuerkreuz einschalten, wenn das Gerät im absoluten Standby-Modus ist?
 

Bansheerider

Mitglied
Hi Stefan,
das verwundert mich auch sehr mit der ganzen Sparerei. Hab eben mal den Bildschirmschoner ausgeschaltet, der geht mir nämlich etwas zu früh an.
Frage zurück: Meinst du die rote LED im Joystick oder die Beleuchtung darunter?
Für was ist eigentlich die rote LED? Die war bei mir bis jetzt nur einmal an gewesen und zwar als ich das T610 im ausgeschalteten Modus aufgeladen habe. Hat die noch einen anderen Grund? Von den blinkenden grünen und blauen LEDs ist S/// wohl sonst weggekommen (hat eigentlich immer ganz lustig ausgesehn).

Gruß
Bansheerider
 

Merlin

Aktives Mitglied
Original geschrieben von Bansheerider
Für was ist eigentlich die rote LED? Die war bei mir bis jetzt nur einmal an gewesen und zwar als ich das T610 im ausgeschalteten Modus aufgeladen habe. Hat die noch einen anderen Grund?

Nein. Ladekontrolle im ausgeschalteten Zustand.
 
Oben