T610: Auf Umwegen doch Adresse in Kontakten?

moonhopper

Neues Mitglied
Hallo,

noch bin ich Besitzer eines S45 mit einer vorbildlichen Kontakt-Funktion (so habe ich immer mein komplettes Adressbuch bei mir).

Im T610 gibt es meines Wissens keine Möglichkeit Strasse bzw. Wohnort einzutragen.

Nun meine Frage:

Kann man beim Synchronisieren die (für mich überflüssigen) Felder 'Titel' und 'Firma' mit Strasse und Wohnort verknüpfen? Dann wäre mein Problem gelöst....


MH
 

2400Hz

Mitglied
Scheint nicht so.. denn zumindest das Firmen-Feld zeigt er ziemlich Rabiat dann immer nach dem Namen im Telefinbuch an.. so musste ich das dann beim Synchronisieren eh komplett aussen vor lassen :mad: ..schade! ..Titel hab ich dann gar nicht erst probiert mit zu integrieren, aber ich befürchte es wird dabei ebenso sein.. wer möchte schon wenn er jemanden anrufen möchte einen ellenlangen Eintrag auf dem Display haben der doppelt so lang ist wie die darstellbare Breite.
 
Oben