T610 Anruferliste

O-Saft

Mitglied
Hallo,

ich hab was dummes gemacht, irgendeine Einstellung und in der Anruferliste werden nicht die letzten Anrufe einzelner Gesprächspartner angezeigt, sondern alle Anrufe, d.h. wenn ich 20 mal eine Nummer anwähle, steht in der Anruferliste 20 mal der selbe Eintrag(das wird normalerweise zusammengefasst, so das ich von dieser einen Nummer nur den letzten Kontakt sehen kann)

Wie kann ich das wieder abstellen?
Der letzte Eintrag in der Anruferliste ist leer, wenn ich den lösche sollte alles wieder funktionieren, aber der lässt sich nicht löschen.

Danke.
 

Karsten26

Mitglied
ich hab leider hier kein t610, aber beim t68 gibt unter dem Menüpunkt Anruf-Info ---> Optionen ---> Anrufliste die Möglichkeit die ganze Liste zu löschen. Sollte es eigentlich auch beim t610 geben. Vielleicht funktioniert das...
 
Oben