• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

T610:Anrufbeantworteru. Video-Software?

Alexis-Michael

Neues Mitglied
Bei meinem Nokia 7650 konnte ich mit Erfolg mehrere Programme nutzen, die ich per SMS-Download installiert hatte: 1.) einen Software-Anrufbeantworter, der die kostenpflichtige BOX überflüssig machte, 2.) ein Video-Clip-Aufnahme-Programm, das die Aufnahme und Versendung von kurzen Videoclips ermöglicht und 3.) ein Kompressionsprogramm, dass die Java-Programme packt.
Frage: Gibts sowas auch für das T610 und wo?
Vielen Dank für Tipps an [email protected] oder SMS: 01757912552
 

Wucki100

Neues Mitglied
Nein du kannst das T610 nicht erweitern.

Ich habe beide Handys selbst gehabt !!!


Das Nokia 7650 ist auf des Symbian OS Plattform aufgebaut also ist es ein Smartphone das heist das du es wirklich voll erweitern kannst mit zusatz software usw.


Das T610 ist leider KEIN Smartphone und deshalb auch nicht mit Zusatz Programmen erweiterbar


Ich hoffe du hast es gschnallt ;)



mfg


Jürgen
 
Oben