T610 - Angebot!?

CrepeZ

Neues Mitglied
Servus,

ich möchte gerne ein Sony Ericsson T610 kaufen. Es wäre mir am liebsten mit Vertrag, da ich dann nicht 250 € auf einen Schlag auf den Tisch legen muss!

Dazu habe ich folgendes Angebot gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3363905056&category=12385&rd=1

Was haltet ihr davon?
Kann ich da als eplus Tarif den Tarif "PRIVAT TARIF PLUS" (hier die Beschreibung: http://www.eplus.de/frame.asp?go=http://www.eplus.de/consumer/1/1_1_1_1/1_1_1_1.asp ) wählen?

Gibt es noch einen Haken an der Sache, da ich mich mit Handyverträgen nicht sonderlich gut auskenne??

Ich bitte um Hilfe von den Profis :)
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Solange du nicht plötzlich zum vieltelefonierer wirst mit 100 Minuten in der Hauptzeit kannst du bei diesem Tarif nix falsch machen.

Das Angebot bei Ebay zwar inzwischen beendet, aber ein identisches wird wohl nicht lange auf sich warten lassen.
 
Oben