• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

t610 an PC anschliessen (WinXP)

TimoG

Neues Mitglied
Hi,
bin auch seit heute t610 neuling und siemens s45 umsteiger.

Jetzt will ich natürlich auch das schicke teil an meinen PC hängen, und am besten per bluetooth.

Muss ich bei USB-Adaptern auf was bestimmtes achten?
Kann man die irgendwo günstig bestellen, bei K&M gabs nur einen für >100 EUR :-(

alexopolus

Neues Mitglied
Hi ich habe mir bei einem bekannten Auktionshaus im Internet ein Bluetooth usb stick gekauft klappt alles prima hat mit versand ca 26 Euro gekostet.
Schau am besten in der Artikel beschreibung mit welchen Handys der Stick kompatibel ist am besten sind da irgendwelche SE Handys aufgelistet
Habe aber mal ne andere Frage an alle hier wenn ich die SonyEricsson Software zum Syncen installieren moechteerhalte ich immer die Meldung ich sollte bitte Outlook erst oeffnen aber ich habe Outlook schon laengst geoeffnet kennt jemand von euch dieses Problem

TimoG

Neues Mitglied
omg. "bekanntes Auktionshaus" klar, da schau ich mal nach. 26 EUR hört sich auch viel bezahlbarer an :)

polo_prinzessin

Neues Mitglied
Witzig..

Hab mir am 06.06. auch ein T610 geholt und bin vor einer Stunde eben bei diesem bekannten Internet Auktionshaus auf die gleiche Idee gekommen und hab mir einen Bluetoothadapter von Acer gekauft... Ich freue mich schon darauf das er kommt... :D

xelibri

Mitglied
Hallo,

dieses Thema (T610) hatten wir vor 4 Tagen schon mal, deshlab wäre es ganz nett, wenn du Doppelpostings vermeidest und die Search-Funktion nutzt. Für die Frage zum Siemens bist du im besser im Siemensbereich aufgehoben und wenn du gleich wie hier im Doppelpack fragst bist du im Bereich Mobilfunk Allgemein am Besten aufgehoben.

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von xelibri
Für die Frage zum Siemens bist du im besser im Siemensbereich aufgehoben und wenn du gleich wie hier im Doppelpack fragst bist du im Bereich Mobilfunk Allgemein am Besten aufgehoben.

:confused:

Lange Nacht gehabt ?:D

"Siemens S45 Umsteiger -> T610"

*SCRN*

TimoG

Neues Mitglied
Hä?

keiner hat doch hier was zum Siemens gefragt, oder hab ich was verpasst?
Ich hab nur erwähnt dass ich S45 umsteiger bin, und ich komme mit dem T610 ziemlich gut zurecht... :)

Oben