T610 Akkudeckel hat 1 mm Spiel

donalessandro

Neues Mitglied
Hallo Zusammen!

Bei meinem T610 hat der Akkudeckel ca.0,5 mm Spiel. Irgendwann saß er mal bombenfest. (Auch das Alu hatte sich leicht gelöst von der Kunstsoffführung) Trotz Festkleben hat der gesamte Deckel in der Führung leichtes Spiel.

Eigentlich würde es mich nicht stören aber beim Drücken der Linken Menütaste merkt man halt, dass der Deckel leicht nachgibt.

Wer hat hierfür eine einfache Abhilfe?

Danke & Gruß A.
 

lexusburn

Mitglied
...Papier dazwischenklemmen...
hat bei nok.. auch imma geholfen, ansonsten kann ich nur sagen, mein T610 hat keinen Spiel und ist ziemlich klasse verarbeitet! :D
 

Gaston

Mitglied
Manchmal frag ich mich schon....
Wenn er zwischen Kunststoff und Alu mit nem Kleber rum macht dann ist das ein Garantieeingriff, wenn er nen Aufkleber oder Blinki etc außen drauf macht, dann hat das nix mit Garantie zu tun...
Gruß
Gaston;(
 
Oben