T610 Abgleich mit Outlook ohne XtndConnect

HansKam

Neues Mitglied
Hallo liebe Forumsmitglieder!

Ich habe folgendes Problem:

Die von SonyEricsson zu meinem Handy (T610) mitgelieferte Software XtndConnect PC kann soweit ich das beurteilen, nur Kontakte, Kalender und Aufgaben mit Outlook synchronisieren.

Um auch E-mails vom Handy auf den PC zu bringen müßte man eine Vollversion von XTndConnect PC zum Preis von ca. 60,-- US Dollar herunterladen.

Frage: ist es möglich auch mit einer anderen Software die Synchronisation durchzuführen?

Ich habe auf meinem PC auch MS Active Sync installiert. Mit diesem Programm synchronisiere ich meine Daten von Outlook mit einem HP Jornada. Der Jornada ist über eine serielle Schnittstelle an den PC angschlossen. Das klappt problemlos.

Frage: Könnte man Active Sync auch dazu benutzen die Outlook-Daten mit dem Telefon abzugleichen? Wenn ja wie funktioniert das?

Mein T610 ist über einen Bluetooh-Adapter an den PC angeschlossen. Das funktioniert auch einigermaßen. Ich habe schon Bilder, Töne, Schemas, ... vom Handy zum PC hin- und hergeschoben.

Vielen Dank an alle, die mir zu diesem Thema schreiben!

Viele Grüße

Hans
 
Oben