T610 - 2 Fragen

baboo

Neues Mitglied
Nach dem Master reset sind ja nur die Daten vom Handy weg, nicht auf der Sim Karte? Und wieviel von den vordefinierten Bildern sind nachher noch da?(habe kein gebrandetes)

Wie lösche ich die Telefonnumern von der Simkarte?

mfg Baboo
 

ninjazxr

Mitglied
Kontakte von der Sim Karte löschen geht so :

Menü - Telefonbuch - Erweitert - von Sim Anrufen - Namen wählen - und die Taste " C " drücken - dann halt ja oder nein wählen ;)

Vordefenierte Bilder kann man glaube ich nicht löschen :mad:

Gruß

Ninjazxr
 
N

number_320

Guest
Nein, die Daten von SIM werden nicht geloescht.
Nach meinem Master Reset, hatte ich folgende Daten im Handy:
-10 Bilder, die alle noch am Anfang im Speicher waren, ein Teil davon konnte man nicht loeschen, und ein Teil habe ich schon geloescht (!?!).
-Nur 5 Klingeltoene (Die, die man nicht loeschen kann).
-Q*bert, Minigolf und ColourBug, wobei die letzte von mir persoenlich 2 Wochen vorher geloescht wurde (!?!).
-Nur noch "Classical" Schema.
 

ninjazxr

Mitglied
@number_320

Nummer von der SIM - Karte kann man so löschen.

Klappt bei Mir Ohne Probs :top:

Warum sollte es nicht klappen :confused:

Klär Uns mal auf ;)

Gruß

Ninjazxr
 
N

number_320

Guest
Nummer von der SIM - Karte kann man so löschen.
Ja? Dummerweise sind meine noch da.

Der master Reset loescht alles vom Handy (Menue> Einstellungen> Alles Ruecksetzen). Die SIM-Karte Daten bleiben dabei erhalten.
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Klar kann man die Nummern von der SIM Karte löschen.

Nur beim Masterreset wird das nicht gemacht. Die Nummern auf der SIM bleiben natürlich, da lediglich das Telefon resettet wird.

Wäre ja schlimm wenn dann die Nummern weg wären.

Da habt Ihr Euch warscheinlich falsch verstanden.
 

ninjazxr

Mitglied
Scheint wohl so zu sein :)

Den die Frage lautete :

Wie lösche ich Telefonnummern von der Sim Karte ?

Ist ja auch egal jetzt ....

Frage beantwortet und Tschüssssssssssssssssss :D

Gruß

Ninjazxr
 
Oben