• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

T39m

hkaller

Neues Mitglied
Hallo...

habe folgendes Problem: Mein Handy, Ericsson T39m, findet einfach kein Netz. Egal wo ich ich befinde, ich kann einfach kein Netz finden!! Woran kann das liegen??

mfg Hannes
 

Brainstorm

Aktives Mitglied
Willkomen bei HK

Die Suche hilft weiter.
Gib mal T39 AND Netz ein, da findest Du ganze 132 Diskussionen zu dem Thema. Wir müssen ja nicht alles immer wieder durchkauen oder?

Die umfangreichste Diskussion findest Du Hier

Auch wenn Du neu bist, Suchen ist einfach, und löst das Problem schneller als auf eine Antwort zu warten. Und wir müssen nicht ständig das gleiche Labern.

PS: In dem oben verlinkten Thread findest Du auch eine Lösung für das Problem. Such mal nach Papiertrick. :)
 
Oben