• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

t39m in KFZ-Halterung bei Anwahl Profilwechsel

Franco

Neues Mitglied
Hallo,

habe seit fast 2 Jahren ein t39m und eine Autohalterung, an der ein
Kabelheadset angeschlossen ist.
Beim reinstecken des Handys wird auch automatisch das entsprechende Profil
gewählt. Wenn ich dann allerdings eine Nummer anwählen möchte, springt das
Profil oft in das vorher eingestellte. Was kann man dagegen tun?
Ich habe wohl die neueste Software drauf, hab ich dieses Jahr auf der Cebit
raufmachen lassen. Danach kam sicher keine neue mehr raus!(?)

Bin für jeden Tipp dankbar!

Franco
 

goosefreak

Neues Mitglied
Hi,

dieses Problem hatte ich nach einiger Zeit der Benutzung auch. Liegt an den Kontakten. Wenn Du auf dem Handy herumdrückst, verliert es manchmal kurzzeitig den Kontakt zur Steckerleiste. Ich habe dann die Kontakte am Telefon und in der KFZ-Halterung (am Handy und an der FSE) mit einem kleinen Schraubenzieher etwas gekratzt und mit Kontaktspray eingesprüht. Seitdem funzt das wieder.

Gruß, goosefreak
 
Oben