T39 & Handy Pack 4 ?

Indianchief

Mitglied
Dieses "Handy Pack 4" würde ich mir schon deshalb nicht kaufen, weil ich quasi alle dargestellten Funktionen auch ohne dieses Tool realisieren kann. Der einzige Nutznießer ist meiner Meinung nach Data Becker ;)
 

Ray

Mitglied
Hi,

bis auf "Logos und Klingeltöne auslesen und aufspielen" und "Profile und Gruppenattribute auslesen, bearbeiten und aufspielen" sind für das T39 alle Funktionen des Handy Pack 4.0 möglich. Viele User sind mit dieser Software zufrieden, geh einfach mal über die "Suche".

@indianchief
Telfonieren kannst Du auch mit den Handys anderer Hersteller. Dazu brauchst Du kein Telefon von Ericsson. Also ist Ericsson der einzige Nutzniesser vom T39? ;)

Grüße
Ray
 

CountZer0

Mitglied
Ray,

ganz ruhig.

Indianschief meinte ja nur, dass alle Funktionen des Handypak ohnehin kostenlos mit der Ericsson Software möglich sind. OK, für das Backup benötigt man die Freeware von christersson.org - das dürfte den Preis des Handypak aber für die wenigsten rechtfertigen.
 
Oben