T310 - Zwei Fragen

Odin

Mitglied
Hallo,

da ich eine eventuelle Anschaffung des SonyEricsson T310 plane, brauche ich noch einige Informationen:

Welche WAP-Version ist auf dem T310 ?

Ist ein externer Antennenanschluß (für Kfz-Außenantenne) vorhanden ?

(Online-) Händler/Shop wo man günstig das T310 ohne Vertrag und ohne SIM-Lock erwerben kann ? (Kein Ebay o.ä. !!)

Danke vorab und Gruß
Odin
 

Odin

Mitglied
Nochmals zur WAP-Version: Habe mal online S/// kontaktiert und der Service antwortete, daß das T310 WAP 2.0 unterstützt.
Vielleicht ist ja eine neue Firmware für's T310 rausgekommen (?).
 

XXLemmi

Mitglied
Auf der Homepage wird auch Wap 2.0 angegeben! Die neuste Software fürs T310 ist die R1G001 (soweit ich weiß), aber ich denke, daß Wap 2.0 auch schon bei den ersten Geräten drauf war (ist).
Vielleicht kann mal ein T310-User der ersten Stunde was dazu sagen?

Und warum nicht Ebay? Ich hab mein T310 + Datenkabel dort für € 124,- ersteigert, erwarte es morgen oder übermorgen, bin mal sehr gespannt.

btw: ich suche immernoch Infos darüber, ob (und wenn ja, mit welcher Software) sich T310 mit Outlook abgleichen läßt?
 

Odin

Mitglied
Nachdem ich mittlerweile stolzer Besitzer eines T310 geworden bin, habe ich das schöne Teil bei einem S///-Service Point direkt mal w/ Software-Update prüfen lassen... hatte ursprünglich die Version R1F005 und nachher R3B003 drauf.
Beim Organizer ist auch jetzt die Kalenderfunktion mit dabei.*freu*
 

XXLemmi

Mitglied
Ich habe diesbzgl. mal den SE-Support angemailt, in dem online abrufbaren Benutzerhandbuch steht nämlich, daß der Abgleich mit Outlook mit einer Software von SE möglich ist ... ich finde aber nur die SyncPack 1.1.5.7 und dort steht nichts vom T310 als unterstütztes Handy.
Eine Antwort steht noch aus, werde hier aber wieder posten, wenn ich von denen was höre!

Aus welcher Ecke kommst Du denn, daß Du glücklicherweise einen SE-Service Point in der Nähe hast? Ich befürchte ja, ich muß meins dann direkt mal einschicken für ein Update ... :(
 

XXLemmi

Mitglied
"Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Customer Care Center.

Mit Bezug auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen Folgendes mit:
Sie können die XTNDCONNECT verwenden. Die aktuellste SW für das T310 ist die R3B006, diese ist auch erforderlich um zu synchronisieren."

und dann noch die Adressen aller Service Points ... da werd ich ums einschicken wohl nicht herumkommen
:(
 
Oben