T310 Programme

deckstar

Neues Mitglied
hi,
also ich hab schon im forum gesucht, konnte aber leider nichts dazu finden.. sorry falls ich was übersehen habe!

ich suche Software für den PC, mit der ich per seriellem Datenkabel neue Klingeltöne, Themes, Games,... aufs Handy laden kann, sowie Photos austauschen, SIM-Karte verwalten, usw.!

gibt es sowas... bei meinem alten Siemens gabs auch immer sowas zu hauf!

vielen dank im vorraus!
 

deckstar

Neues Mitglied
hab nun den MobileAgent-0.10.28a-fix gefunden....

ist das das beste programm zur zeit? oder gibt es besseres fürs t310?

achja und wo bekomme ich immer die neuste Flashversion her? brauch ich um zu flashen auch wieder nen neues prog?

thx
 

MF36

Mitglied
Original geschrieben von deckstar
hab nun den MobileAgent-0.10.28a-fix gefunden....

ist das das beste programm zur zeit? oder gibt es besseres fürs t310?

achja und wo bekomme ich immer die neuste Flashversion her? brauch ich um zu flashen auch wieder nen neues prog?

thx
Moin!

Zum Kopieren von Dateien auf das Gerät muß man nicht unbedingt ein besonderes Prog. haben. Es funktioniert auch einfach mit dem Kontextmenüpunkt "Senden an" im Explorer. Das ist jedoch abhängig von der WIndows-Version und wie Du das Handy angeschlossen hast.

Flashen geht nur im Service-Point, es gibt keine neue Version, die man sich im Internet downloaden und dann einfach aufspielen kann.

Gruß ... Mitch
 

deckstar

Neues Mitglied
achso....
ok das mit senden an bekomme ich hin :)


hab irgendwo ma gelesen, das man nen neues Flash auch so wie bei siemens,.. runterladen kann und dann einfach per datenkabel installiert!....

also muss ich nun extra zum laden cruisen und das für teuer geld machen lassen?? wär ja auch irgendwie blöd ;)


gruß
 
Oben