• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

T300 - probs mit kamera

Dirty Harry

Neues Mitglied
Hi Leute,

weiss jmd. warum es ploetzlich zu dieser Meldung kommt, wenn man die Kamera andockt: "Verbindung fehlgeschlagen"

Das Teil ist grad mal 2 Monate alt und hat bisher anstandlos funktioniert ...


:confused:
 

tofferl

Neues Mitglied
ich hatte auch so ein problem mit dem t68, dann hab ichs zu einem handygeschäft gebracht der hat mir die kontakte dann um 2€ ausgetauscht...
lass es mal anschaun wenn das andere nix bringt
 
Oben