• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

T300 freischalten über Infrarot???

RedBullPower

Neues Mitglied
Hallo allemiteinander...

Frage:

Will Geld sparen & mein T300 über meinen LapTop über Infrarot unlocken! Ist das möglich? Wie funktioniert das genau?
Welche Software brauche ich??

Danke....LG RedBullPower
 

Brainstorm

Aktives Mitglied
Vor allem wirst Du einen guten Anwalt bauchen. :)
Unlocken außer über den netzbetreiber ist Illegal, weil es mit Raubkopierter software durchgeführt wird, und die netzbetreiber finanziell schädigt.

Aus diesem grund wirst du hier auch keine Tipps dazu bekommen.



Nutzungsbedingungen: (Die hast Du beim Anmelden gelesen und aktzeptiert:

1.8) Handy mit SIM-Lock entsperren
Jedes durch SIM-Lock gesperrte Handy wird vom Netzbetreiber subventioniert. So kostet ein wirklich modernes und leistungsstarkes Handy nur noch ein paar Mark. Die Differenz zwischen dem Herstellungspreis und dem subventionierten Verkaufspreis muss durch Telefonate und SMS-Versand wieder finanziert werden. Wenn jemand sein Telefon entsperrt und bei einem anderen Netzbetreiber eine Karte kauft, zahlt der ursprüngliche Anbieter drauf, und diese Kosten müssen auf die anderen Kunden umgewälzt werden. Entsperren von Handys ist somit ein Tritt gegens Schienbein eines jeden anderen Kunden und daher unmoralisch. Aus diesem Grund werden Fragen nach dem illegalen Entsperren von SIM-Lock-Handys hier nicht geduldet und sind zu unterlassen!
 
Oben