T300 - Bilder vom Handy auf PC

jerryy

Neues Mitglied
Hallo!

Ich würde gerne die Bilder vom Handy auf den PC übertragen und bis jetzt ist mir das nicht gelungen. Alle Programme die ich gefunden habe können die Bilder vom PC auf das Handy übertragen, aber nicht umgekehrt.

Es wäre super wenn mir jemand helfen würde.


Danke.
 

Merlin

Aktives Mitglied
Mit Datenkabel geht´s natürlich nicht, aber mit einer IR-Schnittstelle am PC funktioniert es reibungslos.
 

T39

Bekanntes Mitglied
Mit Infrarot Adapter und der Soft Modem Drivers package 6 1.5.1, hier gefunden, oder über die Homepage von SonyEricsson.
 

jerryy

Neues Mitglied
Vielen Dank für schnelle Antwort.

Die Software habe ich installiert und das Handy wird vom Rechner auch richtig erkannt. Können Sie mir bitte sagen wie weiter vorgehen soll bzw. mit welcher Software ich an die Bilder komme.


Danke.
 

uwilli

Neues Mitglied
T300 und IR Anapter !?

Hi !
Ich hab das selbe Problem die Bilder zum PC zu bekommen.
Leider konnte ich die Soft: Modem Drivers package 6 1.5.1 unter dem angegebenen Link nicht mehr finden der Server scheint immer überlastet.
Hat jemand eien besseren Link?

Uwe, Verden
 
Oben