T300 als Modem mit DRS11?

nick99cgn

Neues Mitglied
Hallo!

ich würde gerne mein T300 als Modem nutzen. Allerdings habe ich KEINE Möglichkeit eine IR Verbindung aufzubauen. Müsste daher das Datenkabel DRS11 benutzen. Leider finde ich auf der Sony Ericsson Seite nur Treiber um das Gerät als Modem über IR zu nutzen.

Da ich die Suche (Suchbegriffe T300 und Modem) schon bemüht habe, habe ich in Erfahrung gebracht das es anscheinend keine Möglichkeit gibt.

- ABER: da die ganzen Beiträge und Antworten schon recht alt sind und nicht sonderlich aufschlussreich könnte es ja sein das der ein oder andere User ja ein entsprechendes Programm geschrieben oder irgendwo entdeckt hat...

Also, hat jemand von Euch ne Idee oder Programm wie ich das T300 mit DRS11 Datenkabel als Modem nutzen kann?
 

Merlin

Aktives Mitglied
Hast du es schon mal einfach so ausprobiert? Eigentlich sollte das T300 als ganz normales Standardmodem (max. 28.8 mit HSCSD) erkannt und konfiguriert werden können.
 

nick99cgn

Neues Mitglied
Ja, habe schon ausprobiert mein Handy via Datenkabel mit dem PC zu verbinden und als Modem zu nutzen. Nur passieren tut nix, ausser das manchmel mein PC abstürzt. (Win98)

Ich denke mal einfach das es nicht geht...
 
Oben