T29s mit Antenne vom R320s

Johnny Rico

Neues Mitglied
Hallo,

da ich mittlerweile schon an die 80 verschiedenen Handys ausprobiert habe (und nie zufrieden war), kam mir nun eine vielleicht kleine aber geniale Idee:

Nachdem mein T20e( Tomb Raider Edition Pink ) 5 Mal!!! beim Service war, bekam ich als Entschädigung ein nagelneues T29s. Tolle Verarbeitung ( außer um das Tastenfeld die blaue Umrandung(haben alle kleine Kratzer ). Der Empfang war aber nicht so dolle, also besorgte ich mir die teure und vielgepriesene High Power Antenne IAT-10. Die alte Antenne raus( bow, saß die fest ) und die neue rein. Der Empfang wurde zwar etwas besser, aber so toll war das ganze dann doch nicht. Durch Zufall kam ich vor kurzem an ein nagelneues R320s ( Made in Sweden! ) und klemmte da die Powerantenne ran. Siehe da, endlich so wie erwartet. Nun hatte ich ja die Antenne vom R320s übrig ( ist 7mm länger als die vom T29s ). Also die vom R320s an das T29s und die Sonne geht auf-Stabiler Empfang sowie Sende-/Empfangsrichtung und die Sprachqualität verberssert sich auch ( der Klang wird voller ). Fazit: Weniger Strahlung an der Birne, besserer Empfang/-Sendeleistung und Klang. Also an Alle T28s/T29s Besitzer: Antenne vom R320s besorgen und viel Spaß damit.

Gruß aus Hamburg
 
Oben